Winterhalter Kinderferienprogramm gestartet


Endlich ist es wieder soweit! Zwei spannende Wochen voller Erlebnisse liegen vor den Winterhalter Ferienkindern. Vom 31.08. bis 11.09. erleben 30 Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren gemeinsam eine tolle Ferienzeit. In diesem Jahr findet das Kinderferienprogramm bereits zum fünften Mal statt. 2013 wurde das Programm von der Familie Winterhalter ins Leben gerufen und erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit.

Der Tag beginnt immer mit einem gemeinsamen Frühstück in der Kantine von Winterhalter. Danach - frisch gestärkt - stehen die unterschiedlichsten Programmpunkte auf dem Plan. Besucht wird die DLRG Friedrichshafen, das Schloss Monfort in Tettnang, wo sich die jungen Schlossbesucher in wunderschöne historische Kostüme kleiden können oder sie stechen mit einer Lädine stilecht als Piraten in See. Bereits zum zweiten Mal treten die Winterhalter Ferienkinder gegen die IFM Ferienkinder in der Kinderolympiade an. Im letzten Jahr hieß der Sieger “Winterhalter”... und diesmal? Nun wir werden sehen, wer die Wasserbombenschlacht diesmal gewinnt. Den Kindern gefällt es jedenfalls jetzt schon...und wir sagen Danke an Jürgen und Ralph Winterhalter für zwei tolle Wochen.